LOGIN


LIVE vistors count DURING EVENTS


now you get feedback how many visitors ARE in the eventzone 

 

 


EVENT ANALYTICS

Take care of event analytics using our cockpit's powerful tools.

Swisscockpit allows you to monitor how many customers are in your mall during an event and if there are queues or crowds. Long story short – you will see how successful your strategy is. You will be able to decide if you should do more or less events or identify ways to improve. All this information is based on big data collected in every zone of your facility, which you can compared between days and years.


OPTIONAL PRODUCT FOR

CREATE AN ONLINE OASIS

Wi-Fi is a need and comfort your customers will appreciate. Let them spend more time at your mall. You can offer easily accessible hotspots to your customers and employees within the mall. During an event, they will be able to send pictures and invite more people through social network platforms. Let them do it.

QUEUE ANALYSIS ENGINE

This optional feature analyses the length of queues. For example, it can estimate the number of visitors in front of a ticket machine in a parking lot. Based on this analysis, you can determine if there are enough ticket stations and other devices in the mall's parking lot. This will increase customer satisfaction and increase the return on your investment. This feature is useful when you first open your mall or during big events.


DO YOU HAVE MORE QUESTIONS? CONTACT SWISSCOCKPIT, AND GET YOUR SOLUTION.

LOGIN


Laufende Besucherzählung während Veranstaltungen


Jetzt erfahren Sie, wieviele Besucher sich in der Eventzone aufhalten

 

 


EVENTANALYSE

Führen Sie Eventanalysen mithilfe der mächtigen Funktion unseres Cockpits durch.

Mit Swisscockpit können Sie die Anzahl Besucher in Ihrem Einkaufszentrum während einer Veranstaltung und Warteschlangen überwachen. Kurzgesagt, Sie können den Erfolg Ihrer Strategie messen. Sie haben die Möglichkeit, genau zu erkenne, wie effektiv Ihre Veranstaltungen sind und wie Sie Ihre Strategie verbessern können. Die nötigen Informationen basieren auf der Sammlung von Big Data von jedem Bereich Ihrer Einrichtung und können über Zeiträume vergleicht werden.


OPTIONEN FÜR

SCHAFFEN SIE EINE ONLINE OASIS

Wi-Fi ist ein Bedürfnis und Komfort, welchen Ihre Kunden schätzen werden. Lassen Sie sie länger in Ihrem Einkaufszentrum verweilen. Sie können Ihren Kunden und Angestellten innerhalb des Einkaufszentrums einfach zugängliche Hotspots anbieten. Während einer Veranstaltung ermöglichen Sie ihnen dadurch Fotos zu verschicken und andere Personen via Sozialen Netzwerken einzuladen. Eröffnen Sie ihnen diese Möglichkeit.

WARTESCHLANGENANALYSE ENGINE

Diese Funktionsoption analysiert die Länge von Warteschlangen. Sie kann zum Beispiel schätzen, wieviele Besucher an einem Ticketautomaten in einem Parkhaus Schlange stehen. Anhand dieser Analyse können Sie entscheiden, ob genügend Automaten vorhanden sind. Dies ermöglicht es Ihnen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Ihren Investitionsertragzu erhöhen. Diese Funktion ist vorallem bei Neueröffungen von Einkaufszentren und bei grösseren Veranstaltungen nützlich.


HABEN SIE NOCH FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS UND FINDEN SIE IHRE OPTIMALE LÖSUNG.